Hallo ihr Lieben!

Ich bevorzuge nicht nur Deutsche Rezepte, nein auch teilweise nutze ich englischsprachige Rezepte. Die meisten Rezepte die ich aus dem englischen übernehme rechne ich für euch um. Vielleicht findet ihr selber, oder habt auch selber solche Rezepte, aber euch fehlt die richtige Umrechnungstabelle. Hier gebe ich für euch einmal ein paar links rein.

Diese Seiten benutze ich auch zum Umrechnen. Ich mache absichtlich nur Verlinkungen hier da sich die Ersteller der Tabellen große Mühe gemacht haben, und es selbstverständlich ist sie dafür an dieser Stelle zu erwähnen.

Top 1 und einer meiner Favoriten ist die Seite KochTrotz . Die Seite von Stefanie Grauer-Stojanovic beschäftigt sich mit dem Kochen trotz Erkrankungen sie hat auch sehr gute Rezepte auf Ihrer Seite, die es auch bei mir demnächst auf den Tisch schaffen werden. Sehr beeindruckt haben mich die Umrechnungstabellen, die wirklich eine tolle Hilfe sind.

Umrechnungstabelle Cup in Gramm, Milliliter, Ounces und Fahrenheit in Celcius

Die Rezepte sind auch wirklich große Klasse.