Fleischsalat mögen bestimmt sehr viele von euch. Viele scheuen ihn aber auch weil er sehr fetthaltig ist, und haben Angst davon zu zunehmen. Ich gebe euch hier einen Vorschlag für selbstgemachten
Fleischsalat, wie fett er wird entscheidet ihr selber anhand der Zutaten. Am besten ihr macht die Mayonaise selber mit einem Low Carb geignetem Öl.

Die Zutaten für ca. 350 g

200 g Lyoner
40 g Mayonnaise (selbstgemachte oder gekaufte mit weniger Fett)
40 g Joguhrt griechischer Art (2% Fett)
80 g zuckefreie eingelegte saure Gurken

Kann, muss aber nicht sein
Salz
Pfeffer

Die Zubereitung:

Die Lyonerwurst in Streifen schneiden. Die Gurken ebenfalls in Streifen schneiden.
Alle Zutaten vermengen, falls gewünscht noch mit etwas Salz und Pfeffer nachwürzen.

Ein paar Stunden durchziehen lassen am besten aber über Nacht.